Ordnung und Übersicht

Wir haben viele tolle Materialien und mich stört es, wenn diese gar nicht oder irgendwie den Weg zurück ins Regal finden – aus welchem Grund auch immer. Ähnlich wie bei einem Buffet wähle ich gerne aus einer Vielzahl nett hergerichteter Speisen aus … und alles auf einem Haufen lädt nicht dazu ein, sich zu bedienen.

Ich habe kurzerhand sämtliche Materialien fotografiert und als kleine Kärtchen foliert. Diese Miniatur Abbildungen habe ich auf die Stellen mit Klebestreifen geklebt, wo das jeweilige Material seinen Platz hat. So ist es viel leichter Ordnung zu halten und es schaut zudem nett aus.
ordnung1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.