Familienklasse 2000 – 2013

“Es war einmal” … so müssten wir eigentlich die Texte beginnen, da wir mittlerweile andere Herausforderungen übernommen haben und die Klasse von Kolleginnen weitergeführt wird. Wir beschreiben unsere Arbeitsweise in der Gegenwart, da die Zeit in unserem Herzen weiterlebt und wir unsere Erfahrungen in unsere neuen Aufgaben mitnehmen. Es war eine wunderschöne Zeit, aber nicht immer einfach. Eine große Herausforderung, die wir versucht haben bestmöglich zu meistern. Unsere Schulleiterin Dr. Susanna Bews hat uns stets auf diesem Weg unterstützt.

Wir möchten uns bei unseren “Kindern” – viele sind schon erwachsen –  und ihren Eltern für die vielen Erfahrungen, unsere gemeinsamen Erlebnisse und ihr Vertrauen bedanken.

Kathi & Birgit

familienklasse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.