Bilderbuch ist fertig!

Yeah, unser Buch ist fertig! Starke Schmetterlinge_Malbuch_BOD_Cover.indd
Es hat jetzt doch 2 Jahre gedauert, aber nun ist es da. Angreifbar. Kaufbar. Wunderbar!
Das Thema Selbstwert ist uns schon immer wichtig, sei es für die Kinder in der Klasse, oder für uns selbst. Und darum dreht sich auch unser „Sammy“. Sammy und Spunky sind unsere Hauptfiguren und sie helfen, das Thema Selbstwert kindgerecht aufzubereiten. Die Bilderbuchgeschichte und die dazugehörigen Lieder inspirieren zum Nachfühlen, Nachspielen, Nachdenken, Erzählen und selbst aktiv werden.
Spiele und Übungen für Kindergarten, Schule und Zuhause sammeln wir im Ideenbuch, an dem wir gerade eifrig arbeiten. Um für uns selbst Spitzenerlebnisse zu haben und euch an der Entstehung des Ideenbuchs teilhaben zu lassen, wollen wir Teile jedes einzelnen Kapitels hier im Blog veröffentlichen.
Das Bilderbuch ist ein Buch für Große und Kleine und kann sowohl in Kindergarten als auch in der Schule eingesetzt werden.
Es spielt im Kindergarten, denn das hat jedes Kind erlebt. Wer möchte, ist eingeladen, mit seiner Klasse eine Schulgeschichte draus zu machen. Was ist bei uns genauso? Was hat sich geändert? Was sind für uns Herausforderungen?
Das Mutlied, das die Selbstwertraupe Spunky dem Hasen Sammy schenkt begleitet uns stets und hilft uns beim Dranbleiben 🙂 Zumindest hat es uns geholfen, dass das Bilderbuch jetzt im Buchhandel erhältlich ist.
Starke Schmetterlinge: Sammy entdeckt seinen Selbstwert von Katharina Brandhuber und weiteren
Starke Schmetterlinge: Sammy entdeckt seinen Selbstwert
von Katharina Brandhuber und Birgit Seewald-Görig
Kurzlink:http://www.amazon.de/dp/373477750X

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.